The amazing Victoria Falls

April 8 in Zimbabwe ⋅ ☁️ 28 °C

Nach unserer ersten gemeinsamen Nacht mit Tomina haben wir uns früh aufgemacht nach Zimbabwe - zu den Victoria Falls (ein Weltwunder OMG) 😍 Zuerst kurz über die Grenze, dann ging es noch eine Stunde zu den Fällen.

Wir haben dann ein Frühstück genossen (die Jungs einen Breakfastburger, die Frauen Eggs Benedict mit Lachs), bevor Tommy die riesen Swing bestieg (ca. 200meter lang, ähnlich einem Bungee Jump). 😉

Dann ging es zu den Victoria Falls - wunderschön, riesengross, mega Nass. 😂 Aber es war wirklich beeindruckend, so grosse Wasserfälle zu sehen.
    Da unser Van erst um 4 Uhr zurück fährt, haben wir es uns für 2 Stunden in einer Bar gemütlich gemacht und Bier resp. Wein getrunken.

Es begann dann zu Regen, und zwar richtig. Der Van war soso lala Dicht, was die Südafrikaner vorne im Van gemerkt haben da sie vollgetropft wurden. 🤣

Im Camp angekommen, haben wir zu einem Bier die Einkaufsliste geschrieben für die nächsten 10 Tage - wir sind ja im "scheiss usse" und müssen uns entsprechend vorbereiten. 😊

Und dann gab es Nudlei Suppei (die Asia Fertig-Noodles, die Andy und Larry mitgenommen haben) zum Nachtessen. 😍
    Nach einem kurzen Kartenspiel sind wir ins Zelt, haben eine Folge auf dem Handy geschaut und sind dann schlafen gegangen (mit Regen und Hyänengeheule). 🫣