• Challenge Parkmöglichkeit

    31 Ağu–1 Eyl, Hırvatistan ⋅ ☀️ 23 °C

    Nach recht angespannten, stressigen 48 h (Mars-Sonne-Konjunktion😩) habe ich heute mit dem Fahrrad ein wenig die Gegend erkundet, während mein Liebster auf einem Ersatz-Lidl-Parkplatz kurz vor Trogir alleine steht. Es fällt mir schwer meinen Bus alleine zu lassen. Komisch, gell🤪.
    Schon in Brela fing nachts ein heftiges Gewitter an, das hielt bis zum nächsten Abend an. Leider regnet es in meinen Bus, da ich die Schiebetür wohl etwas zu weit gefilzt habe. Es ist schrecklich. Ich finde den Fehler einfach nicht. So habe ich an einem Tag morgens und mittags jeweils 90 min während der starken Regenschauer anstatt gemütlich im Bus zu lesen, 3 Rollen Zewa verbraucht um das Übel wenigstens einigermaßen einzudämmen. Keine Ahnung was ich da machen soll. Aktuell regnet es nicht mehr 😄😂was ein Glück.
    Zudem habe ich großen Respekt vor den Einheimischen und kann mich total gut einfühlen in diese sich jährlich wiederholende Touristenflut. Somit fällt es mir schwer, mich einfach irgendwo hinzustellen. Zudem ist das auch wirklich schwierig. Hier an der Küste sind die Plätze sehr rar. So war ich gestern ehrlich gesagt ziemlich angespannt und unruhig und habe dann auf dem Lidlparkplatz geschlafen. Ist ein Ersatzparkplatz und wenig genutzt. Das ging ohne Probleme.
    Dieses wunderschöne Fleckchen/Parkplatz ist nirgends eingezeichnet und natürlich parken hier ein paar Autos, aber ansonsten weiß wohl kaum einer von dem
    Platz. Ich hoffe ich bleibe unbehelligt und die Polizei kontrolliert hier nicht. Bin noch etwas unruhig, habe aber den Tag 5 std auf dem Fahrrad und den Rest lesend am Strand verbracht. Morgen pack ich den Schnorchel aus. Es ist wunderschön hier.
    Okumaya devam et