• Day 5

Letzte Etappe

August 18, 2022 in Italy ⋅ 🌧 17 °C

Es geht mit einem angerissen Schaltzug (bei Stefan) los!
    Dieser wird gerade gewechselt… dann gehts los!
    Bei Dauerregen….

Die 4. Etappe ist beendet und damit auch die Tour!
    Die Fakten: 91km, 4,45h im Sattel und 1015hm!
    Heute war es eine Herausforderung der anderen Art. Der Regen hat uns zugesetzt und zeitweise ganz schön frieren lassen.
    Eine Zwangspause haben wir mit Pizza überbrückt und so gestärkt den restlichen Weg auf uns genommen (in diesem Moment waren wir uns nicht sicher, ob wir nicht abbrechen müssen!!!).
    Es wurde dann aber wärmer und nicht mehr ganz so verregnet.
    Es war aber trotzdem eine sehr schöne Tour, die wir natürlich noch mehr hätten genießen können, wenn wir mehr von der Landschaft hätten sehen können.
    Wir hatten dann unsere ersehnte Gardasee-Taufe und genau da kam auch die Sonne zum Vorschein 🌞
    Im Hotelzimmer wartete dann noch eine ganz liebe Überraschung unserer Familien auf uns 🥰
    Ein Sprung in den Hotelpool hat den Tag und die ganze Tour abgerundet.