Satellite
Show on map
  • Day 31

    Holbox - 1. Arbeitstag

    April 3, 2022 in Mexico ⋅ ☀️ 30 °C

    Heyho,
    Ich bin jetzt seit 2 Tagen auf Holbox. Mega cooles Team, mega nette Leute! Ich wohne zusammen mit Melle (holländischer Kitelehrer) in einem Apartment, was auf jeden Fall Potential hätte, ganz nett zu sein Hahha. Ist nur ein bisschen eklig dreckig hier und Vorallem die Toilettenspülung ist recht interessant. Man muss erst 2 Wasserkanister unter der Dusche auffüllen und die dann hinten in den Toilettenkasten füllen um dann spülen zu können. Ganz schön aufwändig.

    Gestern hat Ewa (eine polnische Kitelehrerin) mir und Lea (eine deutsche Kitelehrerin die auch vorgestern angekommen ist) die Insel gezeigt. Die beiden wohnen direkt neben mir. Abends haben wir uns den Sonnenuntergang angeschaut und dazu Livemusik gehört. (Das ist übrigens echt toll hier. In fast jedem Restaurant spielt abends eine Band). Dann waren wir noch feiern bis 4 Uhr. Heute haben wir ausgeschlafen und mussten dann um 13 Uhr anfangen zu arbeiten. Wir sind 15 min mit dem Boot an einen Spot gefahren, wo überhaupt keiner war. 🤩
    Es gab nur recht wenig Wind, aber hat trotzdem Spaß gemacht!! Ich hatte nen super netten Schüler. Und da ist es einfach so idyllisch. Jetzt kochen wir gleich was und dann gehts vllt wieder feiern.
    Read more