2 Tage Kaos am Gardasee

August 30, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 23 °C

Ciau,

Wir waren jetzt zwei Tage am Gardasee. Und die zwei Tage waren sehr, sehr chaotisch.
    Es ging schon mit der Anfahrt los. Für die 180km haben wir fast 5 Stunden gebraucht. Wir sind zweimal in eine Vollsperrung gekommen.
    Zum Glück hatten wir was zum Essen und kühle Getränke dabei.
    Danach war der Campingplatz den wir besuchen wollte ausgebucht. Also sind wir spontan in den Campingplatz daneben gefahren. Wir sind nach der langen Fahrt sofort an den See gegangen. Und das Kaos ging weiter. Der See ist viel zu warm, viel zu leer und stinkt. Also sind wir doch lieber in Pool. Natürlich mit Badekappen. Da haben wir die ersten zwei Ermahnungen vom Bademeiser bekommen. Zweimal wegen einem schmarn. Aber das haben wir noch akzeptiert.

Der Abend war dann sehr schön. Wir haben uns mit Chrissy, Felix, Sofie und Anika getroffen.

In der Nacht hat uns ein Sturm auf Trapp gehalten der über uns gewütet hat. Wir konnten unsere Markise aber noch rechtzeitig abbauen.
    ( um 4:40 Uhr)

Nach dem Frühstück sind wir gleich auf einen Markt gefahren. Der war aber sehr, sehr klein. Also sind wir wieder an unseren Pool gegangen.
    Aber nachdem uns die zwei Bademeister wieder zweimal wegen einem schmarn angepisst haben sind wir explodiert. Aber so richtig.
    Wir haben unsere Sachen gepackt und sind abgereist. Unser Geld bekommen wir zurück.
    Wir sind dann auf den Campingplatz auf den wir eigentlich wollten als Tagesgäste gegangen. Und da war’s dann wirklich schön.

Am Abend waren wir zu acht wieder schön beim Essen.