• Day 36–41

Rartotonga Muri Beach

March 10 in Cook Islands ⋅ ☁️ 26 °C

In der zweiten Hälfte auf der Trauminsel hat es öfter geregnet. Aber lecker essen am Food market und schnorcheln kann man ja auch bei Regen 😊

Im Hotel gab es jeden Tag ein Apero for free.. herrlich 🥰

Die Buggytour war äusserst witzig und wir wurden "leicht" schmutzig 🐷
    Das "Paws n Claws Cat Sanctuary" konnten wie uns natürlich nicht entgehen lassen.. so viele zutrauliche Chätzlis🥰

Auch beim 3.& 4.Tauchgang hatten wir nicht wirklich viel gesehen..  aber zumindest eine Schildkröte..  und beim schnorcheln am letzen Tag dann gaaaanz viele inkl. zwei Eaglerays😍🐢💕

Beim Kajakfahren hat uns spontan ein Hund begleitet. Er ist einfach aufs Kajak gesprungen... wollte anscheinend mit auf die andere Insel 😅

Inselleben- we love you! ❤ was für eine schöne Zeit...

Nun sitzen wir wieder in Auckland am Flughafen, warten bis wir um 06.00 Uhr in den Dayroom einchecken können um dann Abends weiter nach Asien zu fliegen. Ach und ja, den 16. März haben wir nicht erlebt.. wir sind am 15.03 eingestiegen & am 17.03 angekommen 🛩⌛