• Day 71–75

Bukit Lawang 2.0

April 14 in Indonesia ⋅ ☁️ 30 °C

So, hier sind wir also gestrandet
    und kommen nicht mehr weg!
    Unser erstes Hotelzimmer konnte man nur erreichen indem man 120 übergrosse Treppen hoch ging und das Dorf war voller Indonesischer Touristen, aufgrund der Feiertage..... deswegen  bekamen wir so spontan auch keinen Flug mehr weg von hier.
    Die Zeit haben wir aber genutzt um uns endlich intensiver mit Indonesien auseinander zu setzen und einfach mal keine Pläne zu haben, was uns auch gut tat.
    Wir haben das Hotel gewechselt (die Treppen machten uns fertig), durften mit vielen Indonesischen Familien Fotos machen und nahmen an der grössten Party teil (das Ende vom Ramadan wurde hier mit viel Bier & grossartiger Livemusik zelebriert.) Toll wars!
    Die Batcaves erkundeten wir dann doch auch noch, es war wiedermal klettern angesagt.

Wir durften an diesen Tagen Bekanntschaften mit vielen Mücken, Spinnen, Fledermäusen, Fröschen und einem Skorpion machen und auch verschiedene Affen & viele süsse Chätzlis waren täglich um uns herum. Ein Paradies! Und doch sind wir soooo froh endlich weg zu kommen und es fühlt sich so an, als würden wir in die Ferien fliegen 😅🥰