1. Etappe - Criel-sur-Mer

August 16, 2020 in France ⋅ 🌧 21 °C

Endlich ist es wieder soweit: URLAUB. Auch wenn es dieses Jahr nicht wie geplant nach Kanada geht, machen wir einfach das Beste daraus. Also haben wir uns entschieden unser neues Auto auf die Probe zu stellen und eine Tour durch Frankreich zu fahren.

Heute morgen um 4.30 Uhr ging es dann los. Nach 5 Stunden Fahrt sind wir an unserem ersten Zwischenstopp angekommen. Le Touquet-Paris-Plage. Nach einem ausgiebigen Strandspaziergang - endlich wieder Sand unter den Füßen und Meer so weit das Auge gucken kann - erholten wir uns noch etwas in einem schönen Café direkt am Strand. So langsam kam auch schon ein wenig Urlaubsstimmung auf. Von diesem beschaulichen Ort fuhren wir bis zu unserem heutigen Tagesziel Criel-sur-Mer weiter. Unser Hotel war sehr schön gelegen, wodurch wir von unserem Balkon einen traumhaften Ausblick auf die Umgebung hatten. Den ersten Abend ließen wir bei Wein und leckeren Speisen und einem wunderschönen Sonnenuntergang am Strand ausklingen. So kann es weitergehen ☺️