Theater

October 12, 2017 in England ⋅ ⛅ 10 °C

Mein Tag hat relativ unspektakulär angefangen mit Hausaufgaben, Wäsche und ein paar Erledigungen in der Stadt. Beim Abholen wurde es dann schon etwas interessanter. Phoebe hat etwas länger gebraucht, weshalb mich Darcy durch die Schule geführt hat. Es gibt verschiedene Gebäude für Sprachen, Essen, Mathe und dann noch unzählige Sporthallen. Alles echt groß, aber in einem sehr schönen Stil. Wieder Zuhause hab ich Abendessen gemacht und mich dann für einen Theaterbesuch mit Menschen von meiner Sprachschule fertig gemacht. Ich hab mich etwas verrechnet und der Verkehr in Oxford war nicht der beste, aber das, was ich von dem Stück gesehen hab, hat mir sehr gefallen. Das Stück hieß 'Awfull Auntie', geschrieben von David Walliams. Es ist ein Stück für Kinder, aber ich hab trotzdem gleich laut, wenn nicht lauter gelacht. Manchmal war der Humor grenzwertig, aber alles in allem war das Theater echt ein tolles Erlebnis. Besonders gefallen hat mir die Musik, die das ganze begleitet hat und die Bühne, die wunderbar genutzt wurde.
    Jetzt bin ich ziemlich müde, was vielleicht auch daran liegt, dass ich das erste Mal so wirklich im Dunkeln gefahren bin hier. Was auch immer es ist, es will jetzt, dass ich schlafe. Also gute Nacht und bis morgen!