• TAG 23 | FAHRT NACH BACALAR

    29 stycznia, Meksyk ⋅ ☀️ 30 °C

    Tag 23 startete mit einer tierischen Begegnung und einem wunderschönen Sonnenaufgang. Ich war schon früher wach als Katharina. Als ich aus unserem Bungalow schaute, ging gerade die Sonne auf, also weckte ich sie, damit sie das nicht verpasst!
    Während sie aufwachte, ging ich zu den Toiletten, am Rückweg lief mir ein Aguti über den Weg. Wahnsinnig herzig, diese Tiere, googelt die mal ;)
    Ich dachte mir, schade, das hätte ich Katharina gern gezeigt, und auf einmal stand sie hinter mir und das Aguti lief uns nochmal über den Weg :D

    Anschließend legten wir uns auf einen Strandsack und genossen die aufgehende Sonne.

    Wir haben bei diesem Hotel auch eine Yogaklasse inkludiert. Die haben wir uns für heute vorgenommen. Da Katharina in der Sonne schon so tiefenentspannt war, nahm ich alleine teil. Es war eine sehr schöne und erdende Erfahrung.
    Dannach habe ich eine Morgenrunde im Meer genossen.
    Als mir dann Katharina abermals entgegengekommen ist, haben wir mit einem gemeinsamen Frühstück im Strandlokal unseres Hotels mit Meerblick den letzten Tag gestartet.

    Als dann das Gepäck verstaut war, wir ausgecheckt, eine letzte Smoothie Bowl auf einem Hängebett am Strand genossen und noch bei den Standln im Hotel geshopt haben, ging es für uns wieder on the Road zu unserem nächsten Halt in Bacalar.

    Genaugenommen ist das Hotel in einem Vorort von Bacalar, mitten im Jungel. Die Ortschaft hat nur eine gepflasterte Straße und alles ist sehr bäuerlich geprägt. Äußerst abenteuerlich!
    Dafür hat unser Zimmer keine Fensterscheiben, sondern nur Sonnenblenden, die man schließen kann, mit Insektengittern davor.
    Weil wir sie offen gelassen haben, schliefen wir fast wörtlich im Jungel!

    Was Bacalar uns bieten wird, erfahrt ihr später! 😉
    Czytaj więcej