Uydu
Haritada göster
  • Gün 9

Auf dem Weg nach Valencia

14 Mayıs, Ispanya ⋅ 🌙 19 °C

Heute haben wir ein Highlight nach dem anderen erlebt. Zuerst ging es zum MIAU = Museo Inacabado de Arte Urbano in Fanzana = ein Dorf, welches sich gegen das Aussterben dadurch gewehrt hat, dass es Streetartkuenstler gebeten hat, die Hauswände zu bemalen. Nun ist das ganze Dorf eine Kunstgalerie. An den meisten Häusern gibt es Bilder zu bestaunen. Einfach schön und sehr spannend. Dann fuhren wir zu den warmen Quellen bei Montanejo. Dort machten wir ein sehr leckeres Picknick und etliche von uns ( ich auch) schwammen im relativ warmen Fluss. Danach ging es zu den Coves Sant Josep. Der größte unterirdische Fluss in Europa. Mit einem Boot würden wir auf dem Fluss durch ein weitverzweigten Höhlensystem gefahren. Ein ganz besonderes Erlebnis! Und zuletzt machten wir noch einen Gang durch Sagunto. Dort führte uns Josef, der uns dann im leeren römischen Theater einen Vortrag zu Jaoquin Rodrigo hielt. Wir hörten den zweiten Satz seines Gitarrenkonzertes (YouTube und mit Bluetooth Box verstärkt) in der herrlichen Akustik des Theaters. Kurz vor 20.00 Uhr sind wir dann in Valencia angekommen.Okumaya devam et