Satellite
Show on map
  • Day 45

    Die gestrige Tour war nicht fertig 😉

    March 16 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

    Ich muss zugeben, dass die Radtouren bis jetzt meist herausfordernder waren, als erwartet - wenn ein Frosch Teamer sie beschrieben hätte, hätte ich wahrscheinlich gezögert 😂. Aber es Iohnt sich ja jedes mal: Ich bin immer wieder begeistert von diesen Ausblicken! Es tut mir leid, dass die Fotos das nicht annähernd wiedergeben können...

    Meine Abendgestaltung war wieder über die App Meetup. Ich war eigentlich ganz schön platt von der Radtour, aber die anderen beiden Events hatte ich ja auch nicht bereut. Die kleine Bar hat vorgestern neu eröffnet. Am Eingang bekam man einen Aufkleber, auf dem dein Name eingetragen wurde und sowohl die Sprachen, die du sprichst, als auch die, die du üben möchtest. Bei den meisten stand da "Spanisch" , aber wir haben meist Englisch gesprochen. Ich hauptsächlich mit einer Bulgarin, einer Polin, einem Mazedonier, einem aus Dakar und einem Japaner. Alles sehr nette, offene Leute!
    Read more