Satellite
Show on map
  • Day 48

    3. Versuch Jardi Botanic de Barcelona

    March 19 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

    Nachdem ich mich gestern wieder mal von den schönen Parks auf dem Weg habe aufhalten lassen, wollte ich heute endlich mal ankommen. Diesmal ist der Ausblick allerdings nicht vollständig selbst erarbeitet - Google führte mich zu endlosen Rolltreppen den Berg hoch. Mal was anderes 😂.
    Ich konnte es natürlich nicht lassen, den gestern versäumten zweiten Teil des Jardi Botanic Historic nachzuholen, weil ich nun mal wieder vorbei kam. Belohnung: Live Akrobatik auf der Wiese!

    Und dann bin ich einmal um den Jardi Botanic de Barcelona drumherum gefahren 🤷 - der ist doch tatsächlich für die Öffentlichkeit geschlossen 🙄. Ich hatte ihn mir auf Google maps gesehen und bin davon ausgegangen, daß man rein kann 😂. Naja, jetzt kenne ich mich hier ja aus und habe mir ein schönes andres Plätzchen gesucht - inklusive Stieglitzgesangsuntermalung 😁
    Read more