Satellite
Show on map
  • Day 52

    Yoga im Park

    March 23 in Spain ⋅ ☁️ 19 °C

    Herrlich, wenn man sich so auf das Wetter verlassen kann... Da kann man sich zum Yoga einfach im Park verabreden. Anfangs ist es noch ein wenig ablenkend, denn der Park brummt vor Aktivität jeder Art. Neben uns wird gepicknickt (genau beobachtet von hungrigen Ibissen) , die Papageien kreischen, die Musiker haben alle Verstärker dabei, ein Tourist mit Spiegelreflexkamera hält uns für eine Seenswürdigkeit... Aber es stört doch weniger, als gedacht. Ich erweitere mein Spanisch-Vokabular um einige Körperteile und Asanas. Was ich nicht verstehe, schaue ich mir ab. Das meiste kenne ich aber.
    Danach mache ich es mir auf der Yogamatte gemütlich und lese. Mein Handy habe ich zu Hause gelassen.

    Abends ist zum 2. Mal 'language exchange' . Ich kenne nur ca. 5 Leute vom sehen von letzter Woche.
    Diesmal unterhalte ich mich unter anderen mit einem ehemaligen Gewichtheber aus London und einem professionellen Motorradrennfahrer aus Thailand - was es nicht alles gibt!
    Read more