Liebes Tagebuch, für mich (Mariam) hat der Tag mühsam gestartet. Mal wieder schlecht geträumt. So bin ich den ganzen Tag eher in Trance auf dem Trail gewandelt. Trotzdem gab es wieder so viel zu sehen und die Natur ist eine gute Heilerin. Wir haben heute die 100 Meilen überschritten und kamen am Ende über weite Wiesen in ein wunderschönes Flusstal, dass sich nach Zuhause anfühlt. Zwischendurch mussten wir nochmal Essensvorräte aufstocken, in einem Laden mit extrem frechen Preisen. Da wurde ich kurzzeitig sehr wutig.
Gerade lief ein Truthahn an uns vorbei und wir freuten uns darüber. Wie über jedes Tier, dass wir treffen.
Den ganzen Tag träume ich schon von Rolands Spaghetti mit der leckeren Tomatensauce. Ein bisschen Heimweh schleicht sich ein.もっと詳しく
旅行者Dies Foto sieht wirklich sehr einladend aus. Du beschreibst es mit so passenden Worten, Mariam. Nach Hause kommen. Als ich das Bild gesehen habe, hatte ich einen spontanen Gedanken: Frieden.
旅行者
Dies Foto sieht wirklich sehr einladend aus. Du beschreibst es mit so passenden Worten, Mariam. Nach Hause kommen. Als ich das Bild gesehen habe, hatte ich einen spontanen Gedanken: Frieden.
旅行者
Die ersten 100 Meilen und was habt ihr schon alles gesehen und erlebt.....😍
旅行者für Heimweh ist es zu früh!!!
旅行者Heimweh kennt keine Zeit. 😉