Nach knapp 1,5 Tagen ging es Gritti wieder gut, was sich im Appetit auf Essen bemerkbar macht. Wäre ja auch schade drum, war schließlich schon bezahlt.
Unser Zimmermädchen (was in Ägypten immer männlich ist) hat mitbekommen, dass Gritti Durchfall hatte, da einen Tag lang „Nicht stören „ an der Zimmertür hing. Daraufhin hat er auf ihrem Bett eine schöne Dekoration zur Aufmunterung aufgebaut, während wir in der Hotel-Anlage unterwegs waren. Toll! 😊
Generell können wir sagen, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, nicht aufdringlich, aber ehrlich meinend. Mein Eindruck vom ersten Tag hat sich komplett gewandelt, mir gefällt es hier ausgesprochen gut - Danke an unser Reisebüro des Vertrauens. LG an Tanja! 👍
Ich komme tatsächlich dazu, ein Buch zu lesen und nichts von der Arbeit zu hören.
Heute morgen waren wir beide schon gegen 5:30 Uhr wach und die Sonne ging auf, welche in unser Fenster scheint. Schön auf die Terrasse gesetzt und die angenehme Morgenluft genossen. Dabei konnten wir die Leute beobachten, wie sie mit ihren Handtüchern zum Strand marschierten, um ihre Liegen zu reservieren.
Nach dem Frühstück ging es an den Strand, und wir mussten uns erstmal vom Streß der Essenseinnahme erholen. Dabei einfach nur aufs Meer schauen und vielleicht auch Studien der Mitmenschen betreiben. Nachdem wir uns erholt haben, sind wir zur ersten Runde des Tages schnorcheln 🤿 gegangen. Wir haben wieder viele bunte Fische 🐠🐟gesehen. Man muss nur Geduld haben und sich an der Riffkante treiben lassen, um was Neues zu entdecken.
Auch der zweite Schnorchelgang war super und ich bin froh, dass Gritti wieder fit ist.
Und zum Abendessen gab es Marlin - haben wir noch nie gegessen. Das Fleisch war echt lecker!Read more
Das hört sich alles sehr toll an. Lasst es Euch gut gehen. LG Tanja [Tanja]
Da kommt ihr ja voll auf eure Schnorchelausflüge, toll ! LG Mutti [Jutta]