Auf nach Schleswig

June 26, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Nach einem wiederum reichhaltigem Frühstück, wollen wir uns den Ort Preetz anschauen, vielleicht auch was fürs Rentnerdasein, also für später. Wieder ist es heiß und wir sind froh, daß die Fahrt nicht so lange dauert. Preetz ist ein wunderschönes kleines Städtchen. Nach einem kurzen Spaziergang geht es weiter nach Schleswig.
    Zunächst machen wir einen Zwischenstop in Eckernförde. Ein bißchen an der Promenade herlaufen und die Zeit genießen, das ist unserer Plan.
    Leider geht es Petra immer noch nicht gut, sodass wir uns entschließen, nach ein paar Metern abzubrechen und direkt nach Schleswig zu fahren um einen Physiotherapeuten aufzusuchen.
    Auf dem Weg entschließen wir uns den Wagen mal eben durch die Waschanlage zu schicken; 1. Sieht man kaum noch was und 2. Hat er sich redlich verdient.
    In Schleswig angekommen finden wir auch direkt eine Praxis, nur ärgerlich, die hat zu. Dank Google Maps finden wir jemand anderes.
    Sehr freundlich gibt uns die Physio Dame zu verstehen, dass sie Petra garnicht behandeln darf.
    Na ja, sie hat uns aber einen Chiropraktiker empfohlen, der Petra behandelt und eine Spritze verpaßt, obwohl er erst nächste Woche einen freien Termin hat.
    Im Nachhinein stellt sich heraus, daß es auch nichts geholfen hat.
    Mal sehen, wie es morgen wird.
    Wir fahren zu unserer Airbnb Unterkunft. Alles hier ist super, unser Lüttje Huus in Schleswig für die nächsten Tage und lassen den Tag vorm TV ausklingen.