Übernachtung mit Agri Camper

March 10, 2023 in Italy

20 Grad , schon fast zu warm. Wir sind auf einem Bauernhof nähe Asti. Netter Empfang, Hofladen mit vielen Spezialitäten. Samstags jetzt in der Vorsaion und sonst täglich kann man hier auch Essen. Mit der App ist die Übernachtung sogar Gratis. Mit dem Fahrrad erkunden wir Asti und genehmigen uns dort einen Aperitif. Aber typisch italienisch gibt es massenhaft zum Apero auch noch zu Essen. Verhungern müssen wir bestimmt nicht denn auch bei der 2. Runde Apero gibts wieder den selben gefüllten Aperoteller, so dass wir jetzt sicher nichts mehr zu trinken bestellen.

Asti war einmal 2 Jahrhunderte lang die reichste Stadt Europas und ist von unserem Stellplatz mit dem Fahrrad gut zu erreichen. 10 km hin und zurück. Mit dem Link könnt ihr selber lesen was Asti für eine Geschichte zu erzählen hat. ♥️

Zurück beim Hofladen decken wir uns noch mit etwas Wein und Marmelade ein und geniessen noch etwas das schöne Wetter. ☀️
    Leider fängt es bald an sehr stark zu winden und wir verschwinden an die Wärme. So habe ich gemütlich noch Zeit Brot zu backen. Nachtesen gab es nur noch etwas Weniges, hatten ja so viel Aperogebäck zum Bier.