Besuch aus Mainz an Ostern

April 9, 2023 in Germany ⋅ 🌙 8 °C

Pünktlich um 11 Uhr landet Sebastian hier bei uns und bringt zum Frühstück noch frische Croissants. Herrlich Freunde nach langer Zeit wieder zu treffen. Nach dem gemeinsamen Osterfrühstück gehts dann los in den Wild- und Wanderpark in Sils. Eintritt 9 Euro ist völlig io und wir geniessen diesen grossen Park und bestaunen die Tiere. Vor allem die Hirsche und Rehe sind völlig frei und man kann sie streicheln und beobachten. Was sicher toll gewesen wäre, wäre die Wolfsfütterung. Diese ist aber jeweils um 11 und so haben wir diese leider verpasst. Jeder knipst dutzende Fotos, wir qautschen und geniessen den Tag. Später Essen wir dann noch beim Geiger mit Sebastian und später so gegen 21.30 Uhr macht er sich wieder auf den Heimweg. Schön wars, danke für Deinen Besuch. Wir setzten uns so spät dann noch zu unseren tollen Platznachbarn Mario und Corina und auch Andrea mit Ihrem Malibubus ist anwesend. Coole, nette, sympatische Menchen und ich denke daraus entstehen wieder ganz ganz tolle Freundschaften und Kontakte die bleiben.Read more