Einleitung, Ferienstart

March 12 in Switzerland ⋅ ☁️ 9 °C

Es ist kaum zu glauben, aber wir haben eine Einladung erhalten, die uns aus den Socken haut: Sebastian feiert seinen Geburtstag in Alicante! Ja, genau, der Sebastian aus Deutschland,, aber wir werden seine Feier tatsächlich in Spanien erleben. Wer hätte das jemals gedacht?

Die Vorstellung, wieder in ein Wohnmobilabenteuer zu starten, erfüllt uns mit Vorfreude und Aufregung. Endlich können wir wieder die Straßen entlangfahren, neue Orte entdecken und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Spanien, hier kommen wir! Wir freuen uns darauf, die Sonne, das Meer und die spanische Gastfreundschaft zu genießen. Diese Reise verspricht, unvergesslich zu werden, und wir können es kaum erwarten, sie anzutreten. Lasst uns die Vorfreude genießen und uns auf ein Abenteuer einlassen, das wir nie vergessen werden!

Wir fahren 13.45 Uhr los mit dem Ziel Saint-Léger-sur-Dheune. 395 km für heute. Ihr fragt Euch sicher, warum wir erst jetzt losfahren. Wir haben heute noch gearbeitet, da wir heute für einen lieben Arbeitskollegen einen Brunch arrangiert hatten. Leider hat er am Freitag seinen letzten Arbeitstag bei uns im Geschäft und da war es mir wichtig, dabei zu sein. Jetzt aber sind wir unterwegs und wenn wir hier das Wetter so anschauen, ja dann nichts wie weg.