Geburtstagsfest

March 18 in Spain ⋅ ☁️ 21 °C

Heute geht‘s erst um 14 Uhr los. So können wir unseren schönen Platz noch geniessen, das Auto und die Ecoflow mit Solarstrom laden, einige Fotos machen und relaxen.

Herrlich, mit der mobilen Solarzelle können wir heute die Ecoflow fast wieder vollständig laden, obwohl wir gestern richtig Strom verbraucht haben für die Fahrradakkus. Dann geht‘s los und Google weist uns den Weg zum Lokal.

Da wir noch etwas zu früh sind, opfern wir diese Zeit um am Strand einen Apero zu trinken dann trudelt die Geburtstagscrew ein. Schön, alle schon zu kennen. Man begrüsst sich als kenne man sich schon jahrelang und tatsächlich sind diese Menschen uns total vertraut und so herzlich.

Wie das eben so ist, wird gegessen, getrunken, geredet und und wieder von vorne. Bald schön könnte man uns Nachhause rollen 🙉.

Um etwas 16.30 wird dann aber das Restaurant geschlossen und wir gehen ja alle noch zu Sophies Mutter. Dort wird ein Feuer gemacht, es gibt zu Essen 🤪(man kennt das ja, man denkt immer man hat zuwenig wenn man Gäste hat). Essen mochte eigentlich so niemand mehr. Übrigens, im Restaurant gab‘s in einer Schüssel gemischt Salat, jeder konnte selber schöpfen, dann so gefüllte Bällchen fritiert mit Schinken oder Crevetten, dann Tintenfisch (habe ich sogar probiert) hat sehr lecker geschmeckt, später 2 Sorten Paella mit Fleisch, Gemüse oder Crevetten und Fisch. Und am Schluss noch hausgemachte Desserts. Ja jeden Tag so essen…das käme nicht gut aber es war sowas von lecker 😋.

Und so sassen wir noch im Garten bis fast Mitternacht, mit tanzen, plaudern und einfach den Abend geniessen. Es war wunderschön, so tolle Menschen kennengelernt zu haben, toller Familienzusammenhalt zu sehen und wir gehören schon fast etwas dazu…..ist das nicht schön? Wir schätzen das sehr und sind dankbar dafür und wir werden wiederkommen 👍.

Daher meinen Eintrag erst heute….

Ganz liebe Grüsse
    Susanne und Noldi