Endspurt

March 22 in France ⋅ ☀️ 19 °C

10 Tage lang dauerte unser Abenteuer, und was für eine Zeit es war! Wir sind durch die malerischen Landschaften Frankreich und Spaniens gedüst und haben dabei wunderschöne Übernachtungsplätze entdeckt - ein echtes Highlight! Unterwegs durften wir supertolle Menschen kennenlernen, besonders aus Alicante, und endlich wieder Sebastian und Sophie sehen. Ein schönes Geburtstagsfest war das Highlight.

Natürlich hatten wir auch unsere kleinen Abenteuer, wie die 1000 Leichen an unserer Frontscheibe - ja, das war vielleicht ein Anblick! Aber mit schönem Wetter und angenehmen Temperaturen konnten wir darüber hinwegsehen. Zum Glück gab es keine unschönen Zwischenfälle, und wir haben eindeutig festgestellt: Diese Art zu reisen ist genau unser Ding! Es macht einfach Spaß, neue Orte zu entdecken und dabei so viele großartige Menschen kennenzulernen. Auf viele weitere Abenteuer! 🚐💨✨

Aber wichtig ist, wir haben nichts Negatives erlebt, keine schlimmen Unfälle gesehen, wurden nicht bestohlen und alles ist noch heil. Endlich konnte Noldi etwas Offroad fahren und die Temperaturen sind perfekt um zu Reisen.

Allen, die sich für unsere Reisen interessieren ein herzliches Dankeschön. Mir macht es riesig Spass diesen Blog zu schreiben oder auch Videos zu kreiren, denn bei diesen langen Fahrten muss ich mich ja beschäftigen und das kann ich problemlos und wenn sich darüber noch jemand freut macht es umso mehr Spass.

Ich weiss, in 10 Tagen nach Spanien hin und zurück war sehr sportlich, aber es hat sich mehr als gelohnt 😍.

Lieber Sebastian nochmal herzlichen Dank für Deine Einladung zum 🎂 Geburtstag 🎈 🎁 und wer sagt, wir seien nicht spontan…der irrt sich. Das kannst du bestätigen. Wir haben sofort auf die Einladung zugesagt und sind froh darüber. Das waren soeben mal schnell 3700 km 🙈.

Wir ziehen es jetzt durch bis nachhause um morgen noch alles aufräumen zu können und zu putzen, waschen etc. und freuen uns schon jetzt auf die nächste Reise….👍😘💯

Danke fürs Lesen.
    Susanne und Noldi