Wir haben uns um 10:00 von Kalispell verabschiedet und sind nach Bozeman aufgebrochen, was hier in Montana zum Yellowstone Country zählt.
Auf dem Weg dorthin stoppten wir am Schwanensee (ohne Tänzchen) und haben am Seeley Lake eine sehr nette Begegnung in einer Gaststätte mit einer Dame - wir nennen sie Rosie - gehabt. Rosie hatte eine "pure german Grandmother" und sang uns ein Kinderlied in deutsch vor, welches aber selbst Ria nicht kannte 😉.
Rosie hat uns von ihrer Mum erzählt, die dieses Jahr im Mai gestorben ist. Manchmal sind es solche unerwarteten, warmherzigen Begegnungen, die irgendwie Spuren hinterlassen. Beseelt von diesem schönen Austausch fuhren wir weiter und hatten wieder ein traumhaftes Plätzchen für unsre Mittagspause.
Überhaupt kann man die Landschaft hier in Worte kaum fassen und wir kommen aus dem Staunen nicht mehr raus.
Gegen 16:00 erreichten wir Bozeman, bezogen unser Zimmer und sind nochmal nach Downtown aufgebrochen.
Bozeman wirkt richtig sympathisch - die Hauptstrasse ist von roten Ziegelhäusern geprägt, in denen Geschäfte und Lokale sind. Wir haben zu Abend gegessen und verarbeiten jetzt die Tageseindrücke!Read more
TravelerMit als absoluten Fan der Serie Yellowstone mit Kevin Costner ist es natürlich ein Fest die Bilder zu sehen! Immer vorsichtig, die mochten dort jene von außerhalb! 🤣
TravelerMit als absoluten Fan der Serie Yellowstone mit Kevin Costner ist es natürlich ein Fest die Bilder zu sehen! Immer vorsichtig, die mochten dort jene von außerhalb! 🤣
TravelerHaha - jut, dass wir da jetzt wieder weg sind 😅
Traveler
Früher mit Buch, heute mit Handy in der Hand - wie passend ☺️
Traveler😂😂😂👍 korrekt!