• Day 1

Always ❤️

September 13, 2018 in England ⋅ ☀️ 18 °C

Heute beginnen unsere Flittertage :
    Eine Reise in die Stadt der Magie - London.
    Wir begeben uns auf die Suche nach der Magie und den Spuren von Harry Potter ⚡
    In London angekommen sind wir vom Hotel losgelaufen und haben uns treiben lassen.
    Erster Stopp war ein so gar nicht britischer Ort :
    Ein kleiner italienischer Bäcker der auch selbstgemachte Lasagne und andere Köstlichkeiten anbietet. Super sympathisch, eigentlich wollten wir gar nicht rein und haben im vorbei laufen nur etwas rein geschaut aber er hat so freundlich Hallo gerufen da mussten wir uns ein Cappuccino und ein Cupcake gönnen.
    Danach sind wir durch kleine Gässle gelaufen und haben den ersten magischen besonden Ort entdeckt.
    Unser Eingang in die Welt der Magie.
    Später waren wir in einem Gässle dass der Nockturn Gasse sehr ähnlich sah und an Ende haben wir sogar noch die Elderstreet entdeckt.
    Leider hatten wir unseren Elderstab noch im Koffer, er weiß was sonst passiert wäre 😊