Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 3

Traumhaftes Plätzchen

31 de julio de 2023, Suecia ⋅ ⛅ 16 °C

Die erste Nacht in Schweden wird mit einem Schweden würdigen Zeltplatz für die Nacht gefeiert. Nach 122 doch irgendwie zähen Kilometern erreichen wir den Traumhaften See mit dem unaussprechlichen Namen Ybbarpssiön. Langsam machen sich die ersten Wehwehchen breit, wie zum Beispiel Handgelenke oder der Hintern. Neben einem kleinen Strand schlagen wir unsere Zelte auf und schauen ein paar Fischern zu, wie sie vergebens versuchen etwas zu fangen. Nach einem kurzen Bad im See, um endlich den Dreck der ersten Tage abzuwaschen, gibt es zum dritten Mal in Folge Spaghetti, die mir langsam zu den Ohren raushängen. Die Mücken treiben uns aber schon direkt nach Sonnenuntergang ins Zelt, dass ist aber vielleicht nicht schlecht, um die Gedanken zu sortieren und Kraft für den morgigen Tag zu tanken. Morgen wird der erste Tag sein, an dem es voraussichtlich die meiste Zeit des Tages regnen wird, doch wir sind gut ausgerüstet und warten ab was da auf uns zu kommt. Gute Nacht und bis morgen!Leer más