Satellite
Show on map
  • Day 6

    War‘s das?

    August 3, 2023 in Sweden ⋅ 🌧 16 °C

    Heute war einfach kein guter Tag, der Wetterbericht sagte Regen für den ganzen Tag voraus, nachdem wir eigentlich recht zeitig aufgestanden sind, haben wir trotzdem noch abgewartet ob der Regen vielleicht ein bisschen besser wird. Wurde es nicht, also machten wir uns verspätet auf den Weg, starker Regen und Gegenwind gilts heute zu bewältigen. Ich würde sagen, es ist uns so semi gut gelungen, meine Jacke war nach 10 Kilometer komplett durchnässt und die Schichten darunter kurz darauf auch. So musste ich mich den Rest des Tages nass und kalt durchkämpfen, doch dies hinterließ schon seine Spuren. Jetzt liege ich verschnupft und mit Halsweh im Zelt und versuche für morgen fit zu werden. Nach nur knappen 70 Kilometern gehen wir mit einem ordentlichen Kilometerdefizit in die nächsten Tage. Für morgen sagt der Wetterbericht zumindest schonmal nur begrenzt Regen und ab und zu soll auch mal die Sonne rauskommen.Read more