Satellite
Show on map
  • Day 9

    Besuch in Örebro

    August 6, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 16 °C

    Langsam geht es mir wieder besser und die Pause tut mir gut. Am Vormittag hab ich die letzen Sonnenstrahlen für die nächsten Tage genutzt und schaue mir Örebro noch einmal bisschen genauer an. Ein wirklich schönes kleines Städtchen im Herzen von Schweden. Mit einem Cappuccino und einer Kanelbollar mache ich auf einer überraschend großen Bank eine schwedische Fika und genieße den Ausblick. Nichtmehr Richtung Nordkap zu hetzten ist ein gutes Gefühl und ich merke wie sich mein Körper erholt und wie es mir Tag für Tag besser geht. Jetzt muss ich nur noch die nächsten zwei Tage Regen aussetzten und dann geht es für mich auch wieder los. Ich werde Oslo als neues Ziel anpeilen und über einen kleinen Umweg dorthin fahren.Read more