Satellite
Show on map
  • Day 8

    Die eine so, der andere so

    September 12, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

    Mitten in der Nacht wachte ich (Svenja) Schweiß gebadet, Zitternd, halb erfroren und mit üblen Bauchkrämpfen auf. Oh nein wo kommt das nur her? Auf Eiswürfel haben wir verzichtet, trinken nahmen wir nur aus geschlossenen Flaschen oder Dosen ein und beim Essen achteten wir darauf, dass das Restaurant nicht zu schäbig wirkte. Die Details ersparen wir euch. Kurz und knapp verbrachte ich die Nacht auf dem Klo mit der Hoffnung jetzt nicht auch noch Opfer einer Schlange zu werden. Der darauffolgende Tag war bei mir nicht weiter spannend ich verbrachte den Tag im Bett oder im Bad. Homestay Mitarbeiter brachten mir Bananen und unsere Französischen Nachbarn versorgten mich mit Tabletten.
    Damit Benni wenigstens etwas aus dem angebrochen Tag machen konnte fuhr er gegen Nachmittag los zum Tibumana Wasserfall. Er schickte mir und unserem Paps den Standort und so konnte ich seine Fahrt mit verfolgen. Anschließend besuchte er noch den Markt in Ubud und den Abend verbrachte er mit fünf weiteren Göppinger in den Kneipen Ubuds. Als Mitbringsel hatte Benni mir eine neue Ladung Medikamente.
    Read more