Satellite
Show on map

Abflug Frankfurt

September 6, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

"In zwanzig Jahren wirst du mehr enttäuscht sein von den Dingen, die du nicht getan hast, als von den Dingen, die du getan hast. Also wirf die Leinen los. Verlasse den sicheren Hafen. Lass den Wind in deine Segel wehen. ERFORSCHE! TRÄUME! ENTDECKE!" ~ Mark Twain

Mit diesen Gedanken im Hinterkopf kann das Abenteuer nun endlich losgehen. Mittlerweile sind wir schon durch die Sicherheitskontrollen und warten hier auf das Boarding. Mein erster Flug - direkt 21 Stunden und 35 Minuten reine Flugzeit- und trotz allem bin ich immer noch nicht wirklich aufgeregt oder nervös, sondern freue mich einfach nur auf die Zeit.
    In diesem Blog werde ich versuchen, euch etwas auf dem Laufenden zu halten, aber bisher bin ich noch nicht so vertraut damit, also bitte seht das alles nicht so eng.
    An dieser Stelle will ich mich nochmal bei meinen Freunden für den wunderschönen Abschied mit dieser Überraschung danken: ich hab mich total gefreut, dass ihr alle gekommen seid um mich zu verabschieden! Danke auch an alle Bekannten, die an mich gedacht haben, und natürlich meine Familie, die mich so unterstützt hat und immer für mich da war.

Grüße geh'n raus!✌🏼️