Satellite
Show on map

Aloha und Mahalo

April 20, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 21 °C

Zurück in Zürich! Das waren super tolle Ferien😍! Sehr abwechslungsreich mit vielen schönen Erlebnissen! Spektakulär war es; nicht nur wegen den unterschiedlichen Orten, Landschaften, Unterkünften und Menschen, sondern auch, weil die Natur ihre Muskeln spielen liess:

So badeten wir mit einem mulmigen Gefühl, nach einer Shark Attack an unserem Küstenabschnitt auf Big Island🦈. Zwei Tage nach unseren Vulkanerlebnissen, fanden Explosionen im Lavasee statt🌋, so dass die Aussichtspunkte gesperrt wurden (sicher ein Spektakel und ein besonderes Erlebnis für diejenigen, die dort waren😳). Unsere liebste Region - Hanalei bis Haena - wurde ein Tag nach unsere Abreise in den Süden aufgrund historischen Regenfällen überschwemmt 🌊💦 🌧und zum Teil von der Aussenwelt abgeschnitten. Die Bilder in den News sind dramatisch. Wir hatten zwar Glück, aber es hat uns betroffen gemacht, nicht zuletzt, weil wir diesen Ort so gerne haben.

Hawaii, die vom Festland weiteste entfernte Inselkette mitten im Pazifik auf der anderen Seite der Welt! Auf ein Neues - Aloha und Mahalo 🌺🌴🏄🏽‍♂️🌊☀️🌦🍍🍹🏄🏽‍♀️🌸🌴