Satellite
Show on map
  • Day 5

    Staff Week an Ilia State University

    June 19, 2023 in Georgia ⋅ ⛅ 28 °C

    Heute startet unsere gemeinsame Woche mit 30 TN aus ganz Europa, Spanier aus Cadiz und Valenzia, Franzosen, Rumänen, Serben, Polen, eine Dänin, eine Schwedin, Lettin, ein Tscheche und Georgier. Wir stellen zum Teil unsere Unis oder Arbeitsbereiche vor und bekommen eine Campusführung. Das Essen in der Mensa ist lecker. Ich fahre mit dem Busticket von Martin aus Tschechien zurück in die Stadt. Er muss 3 Stationen vor mir aussteigen, meine Haltestelle kommt und kommt nicht. Ich fahre in die falsche Richtung und steige aus. Kein Internet zur Orientierung, aber Gott sei Dank kann man sich in Tiflis nicht verlaufen. Rechts auf dem Berg Mother Georgia, in der Mitte der Fluss Kura und links auf dem Berg eine imposante Kathedrale. Ich laufe über 1 Stunde zurück in die Stadt, gönne mir von 6-7 eine Thaimassage, ziehe mich im Hotel schnell um und laufe 10 Minuten bis zu unserem nächsten Event.Read more