• Day2

Ankunft

August 1, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Ausgeschlafen, aber ohne Frühstück traten wir am Vormittag die einstündige Fahrt über teils sehr enge Straßen hindurch durch saftige Wiesen an den Bannwaldsee an. Trotz maximal 90 km/h schnellte der Verbrauch leider im Nu von 25 auf 29 kWh/100km hoch, aber wir beruhigten uns damit, dass dies bestimmt am Regen und dem Anstieg gen Alpen lag. Der Heimweg wird es uns zeigen.
    Am Campingplatz Bannwaldsee angekommen konnten wir auch gleich einchecken und unser Platzerl direkt am See beziehen, wo auch schon bald die ersten Bewunderer - v.a. Kinder- unseres außergewöhnlichen Gespanns zu hören waren. Dann musste dringend das Frühstück (Frenchpress-Kaffee und Schokoporridge) nachgeholt werden! ;-) Nach einer kurzen Erkundungstour über den Campingplatz inklusive Einkauf für die Brotzeit zwischendurch hüpften wir zur "Erfrischung" in den See. Aufgewärmt haben wir uns anschließend mit einem warmen Minztee und abends ließen wir uns Spaghetti mit Pesto schmecken.