Satellite
Show on map
  • Day 3

    Auf nach Sauraha im Chitwan Nationalpark

    January 4 in Nepal ⋅ 🌙 10 °C

    Heute früh um 6 Uhr ging es mit dem Bus nach Chitwan, wo ich die nächsten 2 Monate bleiben werde. Wir haben für die 200 km 7 Stunden gebraucht. Zum Glück waren die Sitze gut gefedert,denn die Straße war teilweise ein Feldweg,auch wegen Bauarbeiten. Unterwegs war 3 Mal Pause und an der Endhaltestelle wurde ich mit einem Safari-Jeep abgeholt. Ich wohne im Parkside Hotel und die Leute sind alle sehr nett. Dann musste ich wieder als Sozius mit dem Moped zur Schule,wo ich eine kurze Einführung bekommen habe. Mehr dazu morgen. Dann haben wir kurzfristig einen Dschungel Walk gemacht und ich ohne Mückenspray. 🥴Da musste mein Tuch um den Kopf herhalten. Wir haben auf einen Panther gelauert der ,Gott sei Dank nicht kam.🫣
    Dafür haben wir dann Rehe, einen Eisvogel und Elefanten gesehen. Das reicht auch fürs erste Mal.
    Read more