Satellite
Show on map
  • Day 146

    Essen in Seoul😋

    September 9, 2023 in South Korea ⋅ ⛅ 25 °C

    Ich bin gefühlt den ganzen Tag damit beschäftigt über mein nächstes Essen nachzudenken 😄 Wenn ich durch die Stadt gehe, bleibe ich bei jedem zweite. Restaurant oder Imbiss stehen um zu schauen was es dort gibt. Einfach soooo viel was ich probieren möchte.
    Es wird gerne scharf gegessen mit Reis oder Nudeln und frittiertem Gemüse, Hähnchen odeer Fisch. Fisch oder Algen sind auch mehr oder weniger im jedem Gericht. Aber dezent, stört nicht und schmeckt sogar 😉
    Es gibt große Märkte, wo frischer Fisch, Gemüse und Fleisch gelauft werden kann, aber auch jede Menge Streetfood.
    Aber auch größere koreanische Fastfoodketten mit verdammt leckerem Essen.
    In den touristischen Ecken gibt es auch genug Restaurants mit englischen Menü, sodass nicht ganz so planlos bestellt werden muss.
    Und wenn der kleine Hunger kommt gibt es ja immer noch die Minimärkte mit einer großen Auswahl Instantnudeln.
    Bin gespannt ob oder wie sich die kulinarische Vielfalt in Busan ändert.
    Hier bin ich zumindest in meinem persönlichem kulinarischem Himmel.
    Read more