Satellit
Vis på kort
  • Dag 354

    Kuala Lumpur

    4. april, Malaysia ⋅ ☁️ 29 °C

    Für den Abschluss der Reise habe ich mir ein schickes Apartment mit fantastischem Ausblick gegönnt.
    Die Anreise mit dem Zug war super schnell. Nur die Metro Stationen in Kuala Lumpur selbst waren etwas abenteuerlich. Zwar sehr modern aber irgendwie chaotisch, sodass ich erstmal einen Moment gebraucht habe um herauszufinden wo ich überhaupt hin muss.
    Ansonsten mag ich einfach Großstädte. Das hektische Treiben, die ruhigen Ecken und auch die nicht so ansehnlichen Gegenden. Und morgens von den Gebeten der Moscheen geweckt werden.
    Leider ist das Wetter hier extrem anstregend. Seeeeehr hohe Luftfeuchtigkeit, heiß und jeden Tag mindestens ein Gewitter mit Regen. Also immer wenn es ging mit der Bahn umherfahren, kurz Sightseeing und wieder zurück in die kalte Wohnung 😅.
    Leider kann ich Städte immer eher schlecht mit Bildern einfangen.
    Aber ich bin sehr froh dass ich den kurzen Trip nach Malaysia noch gemacht habe. Nochmal eine ganz andere Seite von Südostasien.
    Læs mere