British Virgin Islands
Spring Bay

The Baths auf Virgin Gorda

January 21 in British Virgin Islands ⋅ 🌙 27 °C

Heute geht‘s gleich zum ersten Highlight: „The Baths National Park“ auf Virgin Gorda.
      Unter Segel kreuzen wir 2h ostwärts auf und nehmen in Strandnähe eine Boye auf.
      In dieser wunderbaren Natur mit Sandstrand, Felsen und Palmen bist du wirklich in der Karibik angekommen🏝️.
      Mit dem Dinghi abgesetzt nehmen wir am Strand einen Wellcome-Drink (Piña Colada/Painkiller, …) und machen uns auf den Entdeckerpfad durch Kakteenwälder, Palmenhaine und Felslandschaften: Hier watest du durch mit Wasser gefüllte Felsspalten, da durchquerst du Kakteenwälder und gelangst an Aussichtspunkte und versteckte Badestrände.
      Zum Abschluss schnorchelst du durch eine Felslandschaft mit Fischen aller Farben und Grössen:
      Da befindest du dich in einem Schwarm blauer Riff-Fische, dort betrachtet dich aus seiner Höhle ein Kofferfisch mit seinen grossen Glotzaugen.
      Die Nacht verbringen wir unter klarem Sternenhimmel an der Nationalpark- Boye.

Spring Bay