Der erste "offizielle" Reisetag fängt sehr entspannt an. Nur 10 km von meinem Waldparkplatz zur Fähre, dort erst noch ein Käffchen im Caddy und dann auf der Fähre gleich zum Frühstücksbuffet.
Einen tollen Platz am Fenster ergattert, wo ich nach dem Frühstück den Vormittag direkt auf dem Fensterbrett in der Sonne verdöse. Das Meer ist flach wie ein Brett und der Motor total leise. Habe mich dann noch mal richtig zum Schlafen gelegt, denn ich hatte den ganzen Salon für mich alleine. Dann gab's eine Runde Krafttraining mit Therapiebändern und zur Belohnung ein Eis mit Kaffee.
Dann kamen ein paar Wohnmobilisten vorbei und wir haben ein bisschen geplaudert, während die Dänische Steilküste an uns vorbei zog. Ein richtig fauler Urlaubstag. Eben haben wir die Öresundbrücke zwischen Kopenhagen und Malmö passiert. In einer Stunde legen wir an, dann suche ich mir meinen ersten Schlafplatz in Schweden!
Durch die lange Helligkeit war ich noch so aufgedreht, das ich noch 200 km gefahren bin, hätte eh nicht schlafen können. Hab einen netten Platz am Wegesrand gefunden.Læs mere
Rejsende
Ist das dein Zielweiterbringer?
RejsendeDas war die parallel Fähre. Du kannst ja auf der Karte gucken, wo ich aktuell bin 😊
Rejsende
Irgendwie logisch, schaue täglich wo du bist😍
Rejsende🤗🤗