• Vorfreude

June 21, 2023 in Germany ⋅ 🌙 22 °C

Nur noch zwei Arbeitstage und dann geht es los. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns total auf unser erstes Bus-Abenteuer.

Wir hoffen, an alles gedacht zu haben. Und wenn nicht, isses auch egal.

Eine fixe Idee von uns war es, eine Art (gaaaanz lockeres!) Manifest für den Urlaub aufzustellen. Also eigentlich war und ist es meine Idee, aber Ellen hat nix dagegen eingewandt. Deswegen hier unsere (meine) Vorstellungen:

- so wenig wie möglich Autobahn fahren, denn auf der Landstraße sieht man mehr
    - Entspannen!
    - so wenig wie möglich Supermärkte besuchen, lieber auf der Landstraße oder beim Bauern einkaufen was es gerade so gibt
    - Entspannen!!
    - möglichst viele Erlebnisse schon in die Autofahrten selbst einbauen, alles weitere dann an den Übernachtungsplätzen per Rad oder per Pedes
    - Entspannen!!!
    - mindestens 3 Vinyls kaufen und damit die drei #vinylfridays bestreiten, dafür habe ich extra einen portablen Plattenspieler gekauft
    - Einfach mal entspannen!

Am Sonnabend werden wir zunächst zu meiner lieben Mutti nach Radeberg reisen. Am Sonntag geht es dann nach Österreich an den Erlaufsee. So der momentane Plan.

(Hannes)