Satellite
Show on map
  • Day 4

    Bleder See

    May 29, 2022 in Slovenia ⋅ 🌧 10 °C

    Weiterfahrt an den Bleder See, Slowenien. Ankunft im Regen mit tiefhängenden Wolken. Camping Bled ist ein sehr schöner Campingplatz, im oberen Bereich sind neue Premium-Plätze fast fertig gestellt. - Hinweis bei Google Maps, dass man in 15 Min. zu einem Fotopoint laufen kann. Am nächsten Morgen bin ich alleine um 8.30 Uhr losgelaufen mit Ziel Fotopoint. Beschriebener Weg ging schon gar nicht wegen Neu-Anbau Campingplatz. Ich musste Einstieg erst suchen. Beginn des Weges war vor dem Eingang des Campingplatzes außerhalb, alles sehr steinig, rutschig und ich mit einfachen Sneakern unterwegs. Der Weg hoch war schon schwierig, bin auf dem steilen Rückweg mehrfach im Schlamm ausgerutscht. Nach 3 Std. bei Peter am WoMo wieder angekommen, bin ich völlig verschlammt. Hab mich noch draußen ausgezogen und Peter ist mit meinen Sachen direkt eine Waschmaschine suchen gegangen;-)….Read more