Wieder zuhause

October 23, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Sorry, ich bin ein bisschen spät🥴.

Am Schluss geht alles recht schnell. Wir haben eine weitere Übernachtung in Malmö. Da es mal wieder regnet und ich noch nicht so richtig fit bin, haben wir beide keine Lust auf Sightseeing. Aber der Sturm, der in der vorangegangenen Nacht die Ostsee-Flut im Gepäck hatte, hat sich gelegt.

Es folgen 2 weitere lange Fahrtage mit einer Übernachtung irgendwo zwischen Hamburg und Bremen, ehe wir am Montagabend wieder zuhause sind. Und dann wartet sofort an allen Ecken und Enden Arbeit (Garten, WoMo-Reinigung, Wäsche…) und das mit dem Stillsitzen wird schon zu einer kleinen Herausforderung😉.

Wir sind erneut sehr dankbar für eine tolle Reise. Sie war trotz mancher Widrigkeiten unsere bisher längste Reise und wir haben uns immer sehr gefreut über eure zahlreichen Rückmeldungen. Für uns sind sie immer ein bisschen wie ein Gruß aus der Heimat😉😄.

Wie es weiter geht? Im Frühjahr hoffen wir wieder starten zu können. Wir haben viele Ideen, wissen aber noch nicht, wieviel Zeit wir genau haben. Und das Zeitbudget hat natürlich Einfluss auf das, was möglich ist. Mal schauen… .

Euch wünschen wir eine gute Zeit, kommt alle gut über den Winter und vielleicht trifft man sich hier im Frühjahr wieder! Wir würden uns freuen!

Ganz liebe Grüße euch allen!