Marokko Roadtrip

March 2020
Ein kleines neues Abenteuer wartet auf uns. Mit dem Auto geht's quer durch das Land, wir freuen uns auf viele neue Eindrücke. Read more

Das war nicht das letzte mal....

March 18, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 14 °C

...sagen wir uns, als wir in unser "Rennauto"😂 steigen und dem Meer tschüss sagen. 2500km sind es am Ende geworden. Es war weniger ein Urlaub, mehr eine kleine Mini Reise, die sich angefühlt hat wie 3 Wochen.
    Klar das Ende war bissel blöd aber hey, wir kommen definitiv wieder und holen den Rest nach ☺️.
    Am Flughafen ging alles Recht gesittet zu und auch hier merkt man von all dem "Chaos" nur wenig. Außer das viel weniger los war und der Parkplatz wo unsere Auto steht so gut wie leer ist 😳. Jetzt sind es nur noch 220 km bis Heim...dafür brauchen wir jetzt nicht mehr fünf Stunden 😅.
    Ein ganz großes Lob an Stefan der uns durch dieses wirklich manchmal krasse Chaos auf den Straßen so gut gebracht hat😍. Ich hätte mir keinen besseren Fahrer vorstellen können💞.
    Eine tolle Zeit geht vorbei und nun hoffen wir alle, dass wir schön gesund bleiben 🍀👩🏻‍🤝‍👨🏼🌍