Kinobesuch im Emporium

August 21, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

Spontan entschieden heute ins Kino zu gehen und uns den neuen Film mit Brad Pitt Bullet Train anzuschauen. Um ins Kino zu gelangen, mussten wir nicht mal das Haus verlassen. Von unserem Hotel gibt es einen Durchgang zur Emporium Mall. Von dort verlaeuft man sich dann, wenn man Glueck hat, ins Kino irgendwo im obersten Stockwerk eines Seitenfluegels.

Tickets ganz easy ueber den Automaten gekauft. Wollten mal die krassen Sitze ausprobieren. Zweiercouch besser gesagt. Im Eintrittspreis ist der Zugang zur Directors Lounge inklusive. Heisst, ab einer Stunde vor Vorstellungsbeginn kann man sich da kostenlos den Bauch mit allerlei Haeppchen vollschlagen. Gut das wir noch nicht gegessen hatten.

Dort wurden wir dann auch gefragt, welche Snacks wird denn dann gerne spaeter im Kino serviert bekommen wollen. Natuerlich Popcorn mit Kaese ueberzogen.

Die Sitze waren der Hammer. Man konnte ueber Knoepfe den Sitz in eine fast voellig waagerechte Stellung bringen. Es gab eine Decke und einen kleinen Tisch. Nach etwa 5 Minuten kam dann jemand und brachte uns unsere Snacks. Kompletter VIP Service. Der Film war auch gut.

Auf dem Rueckweg wieder im Gebaeude verlaufen. Aufzug runter, irgendeinen Durchgang benutzt, im Parkhause gelandet. Irgendwo wieder rein und Fahrstuhl hoch und wir kamen hinter dem Kino aus einer Tuer raus..
    Wieder zurueck, Fahrstuhl wieder ein paar Stockwerke runter, anderen Gang benutzt und ploetzlich hinter der Rezeption unseres Hotel raus gekommen.. verrueckt...