Waldspaziergang

October 14, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Sanft fährt der Wind durch die Farbenpracht des Waldes, lässt Blätter wie Schnee zu Boden tanzen und Eicheln salvenartig auf denselbigen prasseln. Nach einem traumhaften Spaziergang entlang des Mittelsees mit abschließender Mehr-Bio-geht-nicht-Apfelernte lassen wir die brandenburgische Idylle hinter uns und begeben uns ins polnische Freundesland. Der Campingplatz am Tiefensee bot eine ideale Ausgangslage für einfache und kurzweilige Wanderungen, und ist dank seiner Lage - nur 40km von Berlin entfernt - ein wahrlich großartiger Spot, um auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen. Die Betreiber des Platzes sind ausgesprochen offen und freundlich, eine kleine Restauration stillt Durst und Hunger zwischendurch. Auch für Nichtcamper ist das Country Camping Tiefensee eine Reise wert. Kleine Ferienhäuser kann man hier oder man wohnt in der Tonne a la Diogenes mit direktem Seeblick. Die buchbare Sauna macht Lust auch bei knackiger Kälte hier zu verweilen. Klare Empfehlung für einen Kurztrip am Wochenende, inbesondere für geräuschgeplagte Berliner wie uns, die einfach in der Natur die Ruhe genießen möchten.Read more