Uydu
Haritada göster
  • Gün 1

    Zürich

    19 Ocak 2023, İsviçre ⋅ ⛅ 0 °C

    Die SBB kann heute den Fahrplan einhalten und wir treffen mit unserer fehlenden halben Stunde beim Flughafen ein. Der Koffer ist schnell aufgegeben. Vor der Sicherheitskontrolle warten bereits sehr viele Personen. Doch peu à peu komme ich dem Kontrollposten näher. Der Gurt ist bereits in der Jackentasche verstaut und das Tablet liegt zur obligaten Kontrolle bereit. Nach den ebenso obligaten Fragen zu Flüssigkeiten marschiere ich zum Kontrollbogen. Doch diesmal bleibt der obligate Piepston aus. Ob sie vergessen haben, dass ich ihr Quotenmann bin?
    Die automatische Passkontrolle lässt mich zügig zur wartenden Bahn passieren. Vor dem Gate erhalte ich noch einen Kontrollstempel und kurz danach beginnt das Boarding. Kaum sitze ich, muss ich mich entscheiden, was ich zum Frühstück möchte...
    Planmässig heben wir ab in Richtung Japan. Obwohl ich inzwischen etwas müde bin, lasse ich mir das Mittagessen nicht entgehen.
    Okumaya devam et