Uydu
Haritada göster
  • Gün 1

    Abreise

    1 Haziran 2023, İsviçre ⋅ ☀️ 21 °C

    Es steht wieder einmal in Kurztrip an. Heute möchte ich nach Bangkok reisen, um ein Geschäft zu finden, welches mir Videohüllen verkaufen möchte. Ursprünglich konnte ich meinen Bedarf jeweils im Pantip-Plaza - der weltweit bekannten Elektronikmall - decken. Nach und nach sind aber schon vor dem Corona-Lockdown einzelne Läden aus dieser Mall verschwunden. Aktuell gibt es keine mehr. Leider habe ich bislang nicht herausfinden können, wohin sie verschwunden sind...
    Verschwunden scheinen heute auch alle Leute im Flughafen. Noch am Morgen ist in einer Gratiszeitung zu lesen, dass es vor der Sicherheitskontrolle sehr lange Warteschlange gibt. Doch jetzt: Alles leer.
    Trotzdem bin ich - wie eigentlich meistens - nicht sicher, ob ich mitfliegen kann. Ich warte, bis alle Passagiere im Flugzeugbauch verschwunden sind und halte dann meinen QR-Code unter den Leser. Gleich darauf spuckt der Drucker meine Sitzplatznummer aus. Ich darf mit.
    Okumaya devam et