Satellite
Show on map
  • Day 2

    Ankunft im Hotel

    June 2, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 35 °C

    Nach der Landung komme ich zügig durch die Passkontrolle. Die meisten Mitreisenden scheinen im Transit weiterreisen zu wollen. Jedenfalls bleibt die Ankunftshalle trotz unserer Ankunft fast leer. Trotzdem verpasse ich beinahe den Bus, weil mein Koffer nicht auf dem Gepäckband erscheinen will. Meist habe ich diese "Problem" ja nicht, weil ich wegen der kurzen Aufenthaltsdauer lediglich mit Handgepäck reise. Diesmal habe ich aber vor, mein Gepäckstück mit Videohüllen zu füllen.
    Endlich kommt er und ich spute mich. Komme gerade noch rechtzeitig, um mit dem Bus zum Mövenpick-Hotel gefahren zu werden.
    Die Aussicht aus dem Zimmerfenster ist nicht eben prickelnd. Daher machen wir uns direkt bereit, um die Stadt nach den begehrten Hülle zu durchforschen.
    Read more