Satellite
Show on map
  • Day 2

    Fortune Mall

    June 2, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 35 °C

    Wir fahren mit der Hoch- und dann mit der U-Bahn zur nächsten Mall. Es gibt zahlreiche Geschäfte mit Elektronik und DVDs. Auch Musikläden mit HiFi-Anlagen sind zu finden. Hüllen sind auch zu finden. Aber diese sind zu dick. Dünne hätten sie keine. Ich solle doch ins 4. Obergeschoss gehen. Dort gäbe es das Gesuchte. Und wirklich. Ich kann mich dort mit 200Stück eindecken. Nebenbei kann ich auch noch ein paar USB-Sticks zu einem Portemonnaie schonenden Preis ergattern.
    Voll beladen machen wir uns auf den Rückweg. Bei der Haltestelle warten wir kurz auf das Hotel-Tuktuk und lassen uns ins Hotel zurück chauffieren.
    Ich bin froh, dass ich den Einkauf bereits heute machen konnte. Morgen hätte ich eine etwas weiter entfernte Mall besuchen müssen; Ungewiss, ob ich dort fündig geworden wäre...
    Read more