Das Wetter war heute nicht ganz auf unserer Seite, weshalb wir unser wunderschönes (niiiicht🤪) Hotelzimmer noch etwas länger genossen. Kurz nach 10.30 Uhr brachen wir dann aber auf Richtung Arles - die E-Bikers von unserem Hotel nahmen übrigens den Zug. 😉
Heute wollten wir nicht zu weit radeln (nur 75km - easy peasy), den die Wetter-Vorhersage von Petrüüss versprach nicht nur Sonnenschein. Der Start verlief beinahme im Trockenen, doch im Nationalpark angekommen spannten die Flamingos ihre pinken Flügel und Mäx zog sich rasch seinen Plastikoverall über.
Irgendwo im Nirgendwo gabs dann am späteren Mittag einen Stopp in einer Boulangerie, wo es für gewisse Fans endlich auch das erste Eclair gab (siehe Video).
Es ging weiter Richtung Arles. Nach schönen Kilometern entlang von Feldern und Wiesen verschlug es uns dann aber auf die Hauptstrasse - sogar ein Wildschwein fand es so uncool, dass es ganz alle viere von sich streckte (töter als tot lag es stocksteif da🙉🥲🙈).
Arles hingegen ist mega cool und ein weiterer Geheimtipp!😎 Ein bitzeli Rom, gepaart mit der Stierkampf-Arena von Madrid und vorallem
jeder Menge Kultur, tollen Bars, Shops (nur bis 19h offen🙄) und Restis - the place to stay!もっと詳しく
旅行者
Arles: da hab ich schlechte Erinnerungen, wurden da in jungen Jahren mal ausgeraubt...autoradio und Koffer weg 😫
旅行者Haben die Gallier das Wildschwein zur Strecke gebracht oder die 4 Räder der Schweizer velofahrer?
旅行者Meine Räder haben ja schon recht Profil aber dafür hätte es nun doch nicht gereicht😅