Satellite
Show on map
  • Day 1

    The adventure begins

    August 7, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 33 °C

    "Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen." Diesen Satz schrieb meine liebe Freundin in einem Abschiedsbrief an mich. Nun sitze ich im Flieger, schaue aus dem Fenster und erinnere mich an die schönen Momente der letzten Tage zurück, die ich mit meinen Liebsten verbrachte. Schöne Momente voller Liebe, Zuneigung und Freundschaft. Schöne Momente, in denen man zusammen gesessen und gefeiert hat, in denen man gemeinsam lachte und sich voller Freude in den Armen lag.
    Jedoch gab es auch viele traurige Momente, die man verkraften musste. Momente, in denen man weinend seine Freunde verabschiedete, seinem Hund auf Wiedersehen sagte, seine Oma weinend in den Armen hielt und die Familie schmerzvoll zurückließ. In diesen Momenten wurde mir bewusst, dass ich geliebt werde und nie alleine bin. Denn die Liebe ist stark und geht über alle Distanzen hinaus.

    Ich starte nun in mein lang ersehntes Abenteuer. 3 Jahre habe ich mich voller Sehnsucht darauf vorbereitet. 3 Jahre hart gearbeitet. 3 Jahre gewartet. JETZT ist der Zeitpunkt gekommen und ich starte voller Sonne im Herzen und mit Tränen in den Augen in mein Glück.
    Read more