Satellite
Show on map
  • Day 278

    8. Tag, 3. Stopp: Knox Gorge

    May 11, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

    Nach dem Lunch folgte die letzte Gorge - Juhuuuu. Ich war so unglaublich müde und kaputt, das ich eigentlich gar keine Lust auf die Knox Gorge hatte. Letztendlich lief ich den sehr steilen Weg bergab (ich musste echt aufpassen, vor Müdigkeit nicht zu stolpern) und legte mich am Ende an den paradiesischen Pool, der auf mich wartete. Dort hatte ich für fast 2 Stunden Freizeit.
    Eigentlich wollte ich meinen Blog schreiben und schlafen, jedoch hatten mich die Fliegen so genervt, dass ich doch baden ging. So sitze ich mit Maud am Rand des Pools und wir quatschten mit einigen Anderen.

    Am Abend holte ich die Kerzen heraus, die ich von Phine zu Weihnachten bekommen habe und genoss das leckere Dinner. Ich saß noch ein wenig mit dem Team zusammen und ging dann frierend in mein Zelt.
    Read more